DER WOLF IN UNSEREM BLUTE (epub)

DER WOLF IN UNSEREM BLUTE (epub)

[featured_image]
Wolf_4_epub
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 10
  • Dateigrösse 668 kB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 11. September 2021
  • Zuletzt aktualisiert 11. September 2021

DER WOLF IN UNSEREM BLUTE (epub)

Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Ich würde ja wirklich gern etwas Kluges zu diesem Thema beitragen, aber ich empfinde weder das Eine noch das Andere.
Das habe ich jedenfalls gedacht.
In mir nistet eine Bestie, die permanent gefüttert werden will, um den Wahnsinn in Schach zu halten. Ich trage Verantwortung. Meine Freunde, meine Partner … die ganze verfluchte Stadt verlässt sich darauf, dass ich stets das Richtige tue.

Kleine Diebin, ich werde dich opfern müssen. Aber vorher werden wir beide herausfinden, wie weit du zu gehen bereit bist für deinen Hass.
Enttäusche mich nicht! Ich weiß, dass du stark bist.
Aber bist du auch stark genug, um gegen den Wolf in mir zu bestehen, der uns beide zu verschlingen droht?

 


 

 

DER WOLF IN UNSEREM BLUTE

Erschienen 11.09.2021
410 Seiten (Taschenbuch)
ISBN: 978947113392

eBook 4,99€ (erhältlich bei Amazon)
Taschenbuch 12,50€ (erhältlich überall im Buchhandel, bei Amazon und im Onlineshop des Kayenne Verlags)

https://amzn.to/3yX7Lvf

0 Comments
Share Post
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.