Feedbacks zu ODE AN DIE NACHT

Feedbacks zu ODE AN DIE NACHT

Ich freue mir ein Bein ab, dass ODE AN DIE NACHT bis jetzt ausschließlich positive bis begeisterte Feedbacks bekommt und einen tollen Verkaufsstart hingelegt hat. Es ist wirklich toll, dass die Geschichte um Toni, Leon und den Rest von Rogue so großartig ankommt!!! Vielen Dank, liebe Leser!

OdeToTheNight_Cover_0211
Rosebud: „Das ist eines der besten Bücher das ich je gelesen habe!!!! Diese Geschichte bietet so viel: Spannung pur, rasante Action, Romantik und eine ordentliche Portion Erotik. Oh es knistert gewaltig zwischen den Protagonisten! Ich konnte meinen Kindle nicht weglegen und musste durchlesen.

Lisa Hoffmann: „Ich habe gestern Vormittag mit dem Buch angefangen und konnte es nicht aus der Hand legen selbst beim kochen nicht. Gestern Abend ( eher heute morgen 01.26 Uhr ) musste ich mich zwingen den Kindle aus zu machen. Heute morgen hatte ich dann wieder Zeit und bin vor ein paar Minuten fertig geworden.
Die Geschichte ist genial. Ich habe viel gelacht und bei den dramatischen Szenen richtig mitgefiebert!
Die erotischen Einlagen waren auch einfach klasse.
Wieso ist dieses Buch eigentlich zu Ende??? Hätte von mir aus ruhig weiter gehen können denn Leon und Antonia haben mir super gut gefallen.

Iris Vivaldi: „Mir hat das Buch sehr gut gefallen und auch ich konnte meinen Kindle nicht aus der Hand legen. Die Band muss wirklich gute Musik machen und der Zusammenhalt der Jungs ist einfach nur genial. Die Geschichte ist spannend, überzeugend und hat jede Menge Berg- und Talfahrten. Ich fand sie klasse. Toll geschrieben Catalina. Mehr davon!!!

Amazon Customer: „Spannende, aufregende, humorvolle, liebevolle Geschichte, die einen mal in eine ganz andere Richtung einer Rockstargeschichte lenkt, wirklich lesenswert ;-), Ende trotzdem mal wieder zu schnell.

Angie: „Zwar kein alltägliches Thema- Kleinkriminelle trifft Rockstar- aber in einer guten Geschichte verpackt. Ist ein gut zu lesendes, teils humorvolles und auch leidenschaftlich (damit mein ich nicht nur körperlich) E-Book. Hab es in einem Rutsch durchgelesen und hab mich gut unterhalten. Kann es nur weiterempfehlen und bin neugierig, ob es eine Fortsetzung mit den anderen, sehr sympathischen Bandmitgliedern gibt.

Manuela Niclaus: „… das Buch ist der Hammer. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und BITTE, BITTE , BITTE ich würde so gern wissen wie es weitergeht mit der Band. Da sind soviel Charaktere die mich faszinieren. Von mir gab es 5 Sterne. Bitte schreib genau weiter so. Das gleiche gilt für Demonized.

… hüstel … über eine Fortsetzung habe ich schon ein bisschen nachgedacht …

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment