SHUTDOWN CRIMINALS – Dein kostenloses E-Book

SHUTDOWN CRIMINALS
Eine Bullhead MC-Novelle
Catalina Cudd

Stick sollte froh sein, dass er trotz des Corona-Shutdowns einen Job vermittelt bekommt, denn er ist dringend auf das Geld angewiesen. Allerdings entspricht seine neue Arbeitsstelle überhaupt nicht seinen Vorstellungen. Als Mitglied eines berüchtigten Rockerclubs ist er zwar an Vorurteile gewöhnt, doch die offene Feindseligkeit seiner neuen Kollegin macht ihm weit mehr zu schaffen, als er es sich eingestehen will.
Sehr bald schon wird Stick mit einem unerwarteten Drama konfrontiert und steht schnell als der Schuldige da.
Doch wie soll er seine Unschuld beweisen? Und welche Rolle spielt Watson, die bissige junge Frau mit den Piratenaugen, bei der ganzen Sache?

28.678 Wörter (ca. 146 Seiten)

 

Du kannst das E-Book von SHUTDOWN CRIMINALS nur hier kostenlos herunterladen für deinen Kindle, deinen Tolino oder jedes andere Gerät mit einer Leseapp. Das E-Book steht dir in den Versionen mobi (für Kindle) und epub (für alle anderen Reader) zur Verfügung.
SHUTDOWN CRIMINALS wird ausschließlich hier und nur für Newsletter-Abonnenten zur Verfügung stehen. Eine Verkaufsversion ist nicht geplant.
Für den Download benötigst du ein Passwort; dieses wurde dir mit dem SHUTDOWN CRIMINALS-Newsletter vom 27.04.20 zugesendet.
Klicke unten auf die Version, die du herunterladen möchtest, akzeptiere die Nutzungsbedingungen und gib das Passwort ein.


DOWNLOAD MOBI (Kindle)

DOWNLOAD EPUB (Tolino und co)


Nach dem Download kannst du das E-Book entweder direkt in einer entsprechenden Leseapp öffnen oder du schließt deinen Reader an deinen Rechner an und ziehst die Datei aus dem Download-Ordner auf den Reader (üblicherweise in den Ordner documents o.ä.).
Kindle-Besitzer haben zusätzlich die Möglichkeit, das E-Book einfach per E-Mail auf ihren Kindle zu schicken. Die E-Mail-Adresse deines Readers findest du unter Einstellungen -> Mein Konto -> Kindle-E-Mail-Adresse. (Bitte beachte, dass die Absendeadresse vorher über dein Amazonkonto für das Gerät freigegeben worden worden sein muss).