DER WOLF IN SEINER SEELE (epub)

DER WOLF IN SEINER SEELE (epub)

[featured_image]
Wolf_3_epub
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 11
  • Dateigrösse 546 kB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 11. September 2021
  • Zuletzt aktualisiert 11. September 2021

DER WOLF IN SEINER SEELE (epub)

Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Es spielt keine Rolle, ob das stimmt. Ich werde nie etwas anderes als blanken Hass verspüren beim Gedanken an Jules Batiste.
Denn der smarte Gangsterboss mit dem einnehmenden Lächeln ist eine Bestie!
Für das, was er getan hat, wird er dreifach bezahlen. Ich werde ihm in die erlöschenden indigoblauen Augen schauen und ihm einen Namen ins Ohr flüstern, während er unter meinen Händen stirbt.
Aber vorher werde ich ihm beweisen, dass er mich, die kleine Straßendiebin, unterschätzt hat.

Ich komme, Jules Batiste!
Und mein Hass ist stärker als alles, was du dir vorstellen kannst.


 

 

DER WOLF IN SEINER SEELE

Erschienen 11.09.2021
436 Seiten (Taschenbuch)
ISBN: 978947113385

eBook 4,99€ (erhältlich bei Amazon)
Taschenbuch 12,50€ (erhältlich überall im Buchhandel, bei Amazon und im Onlineshop des Kayenne Verlags)

https://amzn.to/38UUpVL

0 Comments
Share Post
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.