Die Farbe deiner Lügen

Ein außergewöhnlicher, spannender Liebesroman!
Begleite Penelope auf ihrer Suche nach einem neuen Leben – und nach der Wahrheit.
Lässt du dich von Drace, dem berüchtigten „Killer-Künstler“ einschüchtern oder bist du bereit, mehr als nur dein Herz zu riskieren?
DIE FARBE DEINER LÜGEN – Eine Geschichte um Hass und Obsession, um Verrat und Vertrauen. Und natürlich um aufrichtige Liebe.

Ein verschollenes Gemälde.
Ein Mörder ohne Erinnerung.
Eine Lügnerin auf der Suche nach der Wahrheit.

Penelope muss flüchten. Vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund und vor ihrem alten Ich. Das Selbstwertgefühl der jungen Frau ist zerstört, ihr Herz gebrochen und zu allem Überfluss ist sie total pleite.
In ihrer Verzweiflung klammert sich Penelope an einen wahnwitzigen Plan: Sie will ein seit Jahren verschollenes Gemälde finden und sich mit dem Finderlohn ein neues Leben aufbauen.
Der Schöpfer des Bildes ist niemand anders als der berüchtigte »Killer-Künstler« Drace, der auf dem Gemälde seine Ex-Geliebte als Tote abgebildet hat – um kurz darauf wegen des Mordes an ihr festgenommen und verurteilt zu werden.
Seit Kurzem ist der skandalträchtige und äußerst schwierige Maler wieder auf freiem Fuß, doch bis heute fehlt Drace jede Erinnerung an die Tat.
Als sich Penelope durch eine Lüge Zugang zu seinem abgeschotteten Künstlerkollektiv verschafft, ahnt er sofort, dass sie nicht mit offenen Karten spielt. Seine Vernunft rät ihm, sich von ihr fernzuhalten, denn Drace fürchtet, dass in ihm eine dunkle Seite schlummert, die er nicht unter Kontrolle hat. Seine verstörenden Gemälde sind schließlich der beste Beweis für die Abgründe in seiner Seele. Dennoch kann er sich ihrer Wirkung auf ihn nicht entziehen.
Und auch Penelope lässt sich wider besseren Wissens auf ein trügerisches Spiel auf der Suche nach der Wahrheit ein, bei dem nicht nur ihr Herz in tödliche Gefahr gerät.

Share
Tags
drama, liebesroman