Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen gelten 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Artikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzlich nicht rückgabefähige Artikel:

  • signierte Bücher und andere personalisierte Artikel
  • Herunterladbare Softwareprodukt
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir Ihre Rechnung als Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf an folgende Adresse zurück:
Kayenne
Im Kühlen Grunde 85
58300 Wetter (Ruhr)
Deutschland

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:

  • Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Geöffnete CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}. Ausverkaufsartikel

Nur reguläre preislich angebotene Artikel können erstattet werden. Ausverkaufsartikel können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt [at] catalinacudd.de und senden Sie Ihren Artikel an:

Kayenne
Im Kühlen Grunde 85
58300 Wetter (Ruhr)
Deutschland.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift über den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, erstatten wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Versandrücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden:

Kayenne
Im Kühlen Grunde 85
58300 Wetter (Ruhr)
Deutschland.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versandservices oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter kontakt [at] catalinacud.de, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben..

Warenkorb
Nach oben scrollen