Lesetipp: „Running Down Liane“ von Ivy Paul

„Running Down Liane“, ein wunderschöner, emotionaler Liebesroman mit einem ordentlichen Schuss Erotik, wartet mit einer gut durchdachten Story und erwachsenen Charakteren auf, die entsprechend Lebenserfahrung und „Gepäck“ mitbringen.
Statt euch jedoch meine Meinung in Form einer weitschweifigen Rezension aufzudrängen, habe ich lieber die Autorin Ivy Paul gebeten, ihr Buch mit eigenen Worten vorzustellen. So könnt ihr „Running Down Liane“ erstens ganz unbeeinflusst genießen und erfahrt zweitens ein paar Details sozusagen aus erster Hand. Viel Vergnügen!

Worum geht es?
Klappentext: Nach einer schrecklichen Erfahrung wollte Liane nie wieder in ihre Heimatstadt zurückkehren. Doch ein lukratives Jobangebot bringt sie zurück nach Augsburg. Ausgerechnet mit ihrer damaligen Jugendliebe Adrian, der inzwischen Staatsanwalt ist, kreuzt sich ihr beruflicher Weg. Auf der Stelle flammen vergessene Gefühle zwischen ihnen auf. Allerdings hat Adrian seine dominante Neigung entdeckt und lebt sie genussvoll aus. Wird er Liane nicht damit überfordern und in die Ecke drängen?
Sie entdeckt durch ihn ganz neue Seiten an sich, fühlt sich aber immer noch von den Geistern der Vergangenheit verfolgt, die auch in der Gegenwart eine reale Bedrohung sind …

Warum hast du ausgerechnet diese Geschichte geschrieben?
Ich wollte eine Geschichte um Protagonisten, die nicht schnucklige 20 sind, sondern Personen mit Lebenserfahrung und all den Ecken und Kanten, die damit einhergehen, und die vor ganz anderen Themen stehen wie junge Menschen, die sich noch eine Existenz aufbauen wollen/müssen.

Wer sollte diesen Roman unbedingt lesen?
Jeder, der Lust auf „ältere“ Protagonisten hat, BDSM-Storys nicht abgeneigt ist und gleichzeitig viel Emotionen in der Story haben möchte.

Erzählst du uns etwas über deinen Lieblingscharakter im Buch?
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Alisha, Adrians (=Protagonist) Tochter. Sie ist acht Jahre alt und sowohl altklug als auch erfrischend unschuldig. Ich sag nur: Superheld! Ich schwöre es, das kam von ihr, damit hab ich nichts zu tun! 😉

Hast du ein paar Zeilen aus dem Buch für uns?
„Er begehrte sie so sehr, dass allein der Gedanke, sie nicht lieben zu können, ihm körperliche Schmerzen bereitete. Er umfasste ihre Handgelenke und führte sie hinter ihren Rücken. Aus einem Reflex heraus wehrte sie sich, daraufhin packte er sie fester. „Tu, was ich dir sage, oder ich muss dich bestrafen, Mäuschen.“
„Was kann ich dir schon entgegensetzen, großer böser Kater“, flüsterte sie, biss sich auf die Unterlippe, sicherlich, um sich ein Lachen oder weitere kecke Reden zu verkneifen.“

Auf was dürfen wir uns demnächst bei dir freuen?
Ich fühle mich in einigen Subgenres sehr wohl und die werde ich in den nächsten Monaten bedienen, hoffentlich zur Freude der Leserinnen. Als nächstes kommt ein Chicklit um ein weiteres Mitglied der Delaneys, der chaotischen Familie aus meinem „Ein Penner unterm Weihnachtsbaum“, dann erfülle ich mir einen langgehegten Traum und tobe mich mit einem Bikerroman aus 😉 Und dann gibt’s natürlich eine Fortsetzung zu Liane (mit einem anderen Paar, versteht sich.)

Besteht die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar von „Running Down Liane“ von dir zu bekommen? Wenn ja, wie?
Natürlich, geht das! Am besten schreibt man mich an, per FB-Messenger oder Email: Ich antworte binnen eines Tages.


Running Down Liane
von Ivy Paul
erschienen am 12.06.2018 bei Amazon
ebook: 3,99€
Taschenbuch (278 Seiten): 9,99€

Mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahrt ihr u.a. auf ihrer Amazon-Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen