Demonized-Wallpaper fürs Handy

Demonized-Wallpaper fürs Handy

Ein Amon zum Mitnehmen?
Kein Problem, die Frautorin hat fein gebastelt. Hier könnt ihr euch, falls ihr mögt, ein (selbstverständliches kostenloses) Demonized-Hintergrundbild für euer Smartphone herunterladen. Drei verschiedene Größen stehen derzeit zum Angebot.

Die Installation ist recht einfach (sogar ich hab’s hinbekommen):
Speichert das Bild auf eurem Handy und ändert das Hintergrundbild über „Einstellungen“ (Android und iOS; je nach Modell ändert ihr dort den Hintergrund über „Anzeige“, „Hintergrund“, „Mein Gerät – Anzeige“ …)

[media-downloader media_id=“1497″ texts=“Download – Demonized 480×854″]
[media-downloader media_id=“1498″ texts=“Download – Demonized 960×854″]
[media-downloader media_id=“1499″ texts=“Download – Demonized 1040×1538″]

 

 

Und bevor ihr fragt:
Ja, der Bullhead MC bekommt irgendwann auch noch sein eigenes Wallpaper
und
Ja, ich denke intensiv über eine Fortsetzung zu Demonized nach …

4 Comments
Share Post
4 Comments
  • Tünde
    Antworten

    Du bist so eine Matz!
    Demonized wird (vll.) fortgesetzt
    Cooooool

    15. Februar 2017 at 13:59
  • Bianca
    Antworten

    Ich glaub ich les nicht richtig!!! :-O Eine Fortsetzung von Demonized?? Wahhhh!
    Demonized war war die erste Reihe, die ich von Dir hintereinander weg verschlungen habe, nachdem mich Lucky Bastard eingefangen hat und ich mir die Wartezeit zu Forever Nomad versüßen wollte. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass Demonized mich so fesseln kann. Für mich hat die Reihe einen ganz besonderen Charme und ich freu mich jetzt schon auf eine mögliche Fortsetzung! Vielen Dank für den klitze-kleinen Appetithappen 😀

    15. Februar 2017 at 14:18
  • Konni Schindel
    Antworten

    Was für eine schönes Geschenk, gleich runtergeladen und nun schaue ich noch öfter auf mein Handy. Danke Catalina <3

    15. Februar 2017 at 15:43
  • Lydia Frisch
    Antworten

    Ich finde es auch echt SUPER fantastisch. Ich freue riesig.

    15. Februar 2017 at 18:27

Post a Comment