DEMONIZED III – Schwarzer Engel: Leseprobe

DEMONIZED III – Schwarzer Engel: Leseprobe

Seit heute ist DEMONIZED III – Schwarzer Engel via Amazon erhältlich, freu! Es macht mich ein bisschen kribblig, dass es direkt auf Platz 5 gestartet ist und sogar im weeeeiten Feld der Belletristik direkt schon in den Top 50 steht. Nein, gelogen: es macht mich nicht ein bisschen kribbelig – ich bin verdammt unruhig, ob euch der dritte Teil um Josea und die Höllenreiter gefällt.
Demonized_III_smallHeute habe ich eine Leseprobe im PDF-Format für euch.
[media-downloader media_id=“666″ texts=“DEMONIZED III – Leseprobe“]

Und hier geht’s direkt zum Buch (oder klickt auf das Cover).
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!

2 Comments
Share Post
2 Comments
  • Bernardette
    Antworten

    Hallo Catalina,
    vielen Dank für diese wunderbare Geschichte, sie ist fantastisch-super-spitze-genial-einfach unbeschreiblich gut. Habe am Sonntag direkt nach dem Frühstück angefangen zu lesen, und kam einfach nicht mehr raus. Meine Familie hat sich auch schon beschwert, weil ich glatt das Kocher vergessen hatte. Da ich sie direkt nach deinem postig auf amazon bestellt hatte, war sie pünktlich am 15.3. auf meinem kindl.
    Ich freue mich riesig für Gelal, mit Leonie hat er eine gute/schlagfertige Person an seine Seite bekommen – sie wird ihm gut tun. Die Dialoge waren wunderbar, ich habe viel gelacht – bitte weiter so. Leider ist die Geschichte für mich viel zu kurz (Entschuldigung – du hast viel Arbeit und Herzblut aufgebracht), ich vermisse die Höllenreiter, die d’Abel-Brüder, Josea und Leonie jetzt schon. Kommt vielleicht noch eine Geschichte über diese liebenswerten Gesellen? Ich würde mich riesig freuen.
    Habe mir gerade „Ode an die Nacht“ gekauft, mal sehen, wie mir diese Geschichte gefällt. Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden. Viele neue Ideen für weitere Geschichten.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland von Bernardette

    17. März 2015 at 19:15
    • Catalina
      Antworten

      Hallo Bernadette,
      vielen Dank für dein wunderschönes Feedback! Es freut mich, dass dir „Schwarzer Engel“ so gut gefallen hat. Mir hat es riesigen Spaß gemacht, dieses Buch zu schreiben. ich würde sehr gerne längere Romane schreiben, leider ist das auch eine Zeitfrage und nicht alle Fans warten gerne ein Jahr oder länger auf Fortsetzungen. Die Geschichte der Höllenreiter, Josea und Leonie wird noch weitergehen, keine Sorge. So leicht komme ich auch nicht aus Altstätten fort 🙂 Derzeit arbeite ich noch an zwei anderen Roman-Projekten, die schon lange auf ihre Fertigstellung warten.
      Ich hoffe, „Ode an die Nacht“ wird dir ebenso gut gefallen (auch wenn es dort nicht so dämonisch zugeht) und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße auch an deine Familie
      Catalina

      17. März 2015 at 19:54

Post a Comment