DER WOLF IN MEINEM HERZEN – Dark Romance

DER WOLF IN MEINEM HERZEN – Dark Romance

Nichts für harmoniebedürftige Gemüter ist mein neuer Roman DER WOLF IN MEINEM HERZEN, der am 16.11. veröffentlicht wurde (Ebook). Das schicke, veredelte Taschenbuch wird ab dem 10.12. in allen Läden erhältlich sein, im Kayenne-Shop dann auch als limitierte Buchbox „Wolf Pack“.
Der WOLF ist eine echte Dark & Dirty Romance, die nicht nur meine Heldin Everly bis an ihre Grenzen (und darüber hinaus) bringt.

Worum geht es in DER WOLF IN MEINEM HERZEN?
Die Hauptrolle spielt Everly, Tochter eines einstmals mächtigen Unterweltbosses, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ihr Vater jedoch hat andere Pläne. Um sein zerfallendes Imperium zu retten, will er Everly gegen ihren Willen mit einem echten Widerling verheiraten. Seit Jahren liegt er im Krieg mit den Wölfen, einer jungen skrupellosen Gang, die allen Grund hat, Everlys Vater bis aufs Blut zu hassen.
Als Everly von Zuhause flüchtet, ahnt sie nicht, dass sie damit eine Kette von Ereignissen auslöst, die sie selbst geradewegs in die Unterwelt katapultiert und nicht nur ihr Leben und ihren Verstand, sondern bald auch ihr Herz bedroht.

Hier der Klappentext:

Man nennt sie die Wölfe. Sie sind jung, skrupellos und sie herrschen über die Unterwelt. Doch sie wollen mehr als nur Macht.
Sie wollen Rache.
Meine Flucht aus dem goldenen Käfig hatte ich seit Jahren geplant. An meinem achtzehnten Geburtstag, dem Tag meiner Verlobung, rannte ich davon und versteckte mich dort, wo mich niemand je suchen würde: im Territorium der Wölfe. Seit Jahren führten sie einen blutigen Krieg gegen meinen Vater.
Das war mein erster Fehler.
Mein zweiter Fehler hieß Rosco. Er war der Killer der Wölfe und er hatte meine Fährte aufgenommen.
Rosco spielte nicht. Niemals.
Er brachte Dinge zu Ende.


Über eines solltest du dir im Klaren sein:

Dies hier ist keine kuschelige Wohfühllektüre, sondern Dark Romance.
Wenn du mir über das Vorwort hinaus folgst, dann mach dich auf einiges gefasst. Dich erwartet eine Achterbahn aus Gewalt, Blut und Kriminalität.

Aber du bist im Vorteil – du kannst jederzeit das Buch zuschlagen, wenn es dir zu unbequem wird, und in deine eigene Welt zurückkehren. Everly hat dieses Glück nicht. Sie muss bis zum Schluss durchhalten und ich kann dir versichern, dass ihr keine angenehme Zeit bevorsteht.

Nimm diese Worte ernst! Ich möchte nachher nicht hören müssen, dass ich dich nicht vorgewarnt hätte.
Wenn du jedoch ein tapferes Herz hast und Everly und Rosco auf ihrem Weg begleiten möchtest, werden wir beide richtig gute Freunde werden.

 

Ebook bei Amazon kaufen

636 Seiten (Taschenbuch)

 

 

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment