DIE FARBE DEINER LÜGEN – Spannung, Thrill und Romantik!

Sep 24 2020

DIE FARBE DEINER LÜGEN – Spannung, Thrill und Romantik!


Ein verschollenes Gemälde.
Ein verurteilter Mörder ohne Erinnerung.
Eine Lügnerin auf der Suche nach der Wahrheit.

 

Penelope muss flüchten.
Vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund und vor ihrem alten Ich. Das Selbstwertgefühl der jungen Frau ist zerstört, ihr Herz gebrochen und zu allem Überfluss ist sie total pleite.
In ihrer Verzweiflung klammert sich Penelope an einen wahnwitzigen Plan: Sie will ein seit Jahren verschollenes Gemälde finden und sich mit dem Finderlohn ein neues Leben aufbauen.
Der Schöpfer des Bildes ist niemand anders als der berüchtigte »Killer-Künstler« Drace, der auf dem Gemälde seine Ex-Geliebte als Tote abgebildet hat – um kurz darauf wegen des Mordes an ihr festgenommen und verurteilt zu werden.
Seit Kurzem ist der skandalträchtige und äußerst schwierige Maler wieder auf freiem Fuß, doch bis heute fehlt Drace jede Erinnerung an die Tat.
Als sich Penelope durch eine Lüge Zugang zu seinem abgeschotteten Künstlerkollektiv verschafft, ahnt er sofort, dass sie nicht mit offenen Karten spielt. Seine Vernunft rät ihm, sich von ihr fernzuhalten, denn Drace fürchtet, dass in ihm eine dunkle Seite schlummert, die er nicht unter Kontrolle hat. Seine verstörenden Gemälde sind schließlich der beste Beweis für die Abgründe in seiner Seele. Dennoch kann er sich ihrer Wirkung auf ihn nicht entziehen.
Und auch Penelope lässt sich wider besseren Wissens auf ein trügerisches Spiel auf der Suche nach der Wahrheit ein, bei dem nicht nur ihr Herz in tödliche Gefahr gerät.

 


Der außergewöhnliche Liebesthriller DIE FARBE DEINER LÜGEN ist überall dort erhältlich, wo es E-Books gibt.
Das Taschenbuch bekommst du bei Amazon oder im Kayenne-Shop.
Dort gibt es bald auch die limitierte, illustrierte Buchbox mit der offiziellen Buchtasse und vielen weiteren schönen Dingen.

 

 

 

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment