Kritiken zu „DEMONIZED – Dreizehn Tage“

Kritiken zu „DEMONIZED – Dreizehn Tage“

„DEMONIZED – Dreizehn Tage“ hat bei Amazon jetzt 41 Rezensionen bekommen, davon 31 Fünf-Sterne-Rezensionen und 8 Vier-Sterne-Feedbacks. Dazu kommen noch viele Rezis in Buchblogs und auf Facebook.
Wahnsinn, danke sehr!

Ein paar Feedbacks möchtie ich euch nicht vorenthalten:

Kerstin vom Buchblog Fiorellchens Bücheruniversum:
Meine Meinung:
Wow, ich bin völlig geplättet von der Geschichte. War definitiv mal was anderes. Spannend, gefühlvoll und einfach nur sagenhaft. Die Mischung aus Bad Boys und neuem, denn mir wurde nicht klar was genau die 5 sind, nur das sie anders sind. Und eben diese Mischung hat mich an das Buch gefesselt, ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Außerdem ziehe ich meinen Hut vor ihr das sie das so gut weg steckt und ich hatte zum ende unzählige Tränen im Auge, denn ich wollte nicht das es zu ende ist, wollte nicht das das Buch vorbei ist und sie die 6 trennen. Einfach super toll beschrieben. Danke:

Serea via Amazon:
„Die Geschichte riss mich sofort mit, die düster Spannung war zum Teil nicht Auszuhalten! Die Erotik hat mich gefesselt und wurde nie langatmig oder abgegriffen. Ich hätte noch so viele Fragen, würde so gerne mehr über diese wunderbaren dunklen Kriger erfahren! Ich genieße noch das wehmütige Nachallen und würde gerne noch einmal in diese sexuell geladene, unheimliche Welt abtauchen. Dieses Buch wird mich noch lange beschäftigen! Vielen Dank…es war wunderschön..“

Kimberly Burger:
„Bin ohne große Erwartungen an das Buch ran und muss gestehen ich wurde seeeehr positiv überrascht. Ich hab das Buch in einem Rutsch verschlungen und bin drauf und dran mir nach der Kindle Edition noch das Taschenbuch anzuschaffen, einfach um es noch mal in der Hand halten zu können und wahrscheinlich noch ein zweites mal zu lesen.
Trotz der ganzen Liebsspiele, kann die Story sich sehen lassen! Wobei mir das Ende aber doch sehr melancholisch im Magen liegt, was nicht heißen soll dass es schlecht ist! Und anderen hier kann ich nur schwer zustimmen, zu hart fand ich gewisse Stellen jetzt nicht, am Ende hat es ihr ja doch gefallen und ich fand es super zu lesen. ;))
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin und den 2ten Teil der Demonized Reihe, ich bin zuversichtlich und jetzt schon ein kleines Fangirl der guten Frau und ihrer Literatur.

Fazit: Ich kann das Buch jedem Erotikroman-Fan empfehlen, der nicht zu sehr auf Blümchen Sex steht und auch gerne eine gute Handlung nebenher laufen hat! ;)“

Jessica R.S.:
„Die Höllenreiter und das Engelchen! Wer dieses Genre mag (Dämonen, harte, sexy Kerle und ein unschuldiges schönes Mädchen und viel viel Sex) der ist hier gut aufgehoben. Kompliment denn die Geschichte hätte schnell nach hinten los gehen können – aber bei weitem nicht! Solche Teufelskerle und doch so sympatisch, so eine unschuldige Elfe und doch so hingebungsvoll und sexy. Wie die Kerle mit Josea umgehen ist wirklich hot, hot, hotter und dennoch so liebreizend. Achhhhh ich schmelze und will mehr. Danke für die tolle Geschichte“

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment