Lesetipp: „Kiss me Bastard“ von Quinn J. Fletcher

Lesetipp: „Kiss me Bastard“ von Quinn J. Fletcher

Endlich mal eine heiße Romance aus der Feder eines männlichen Autors! „Kiss me Bastard“ (erschienen am 26. August) ist erotisch, explizit, höchst unterhaltsam und erzählt die Geschichte aus der Sicht des toughen Personal Trainers Alec, der im Laufe der Geschichte eine interessante Wandlung durchmacht. Wer aber jetzt einen schmusigen Liebesroman erwartet, sollte die Finger von „Kiss me Bastard“ lassen.
Der angenehm flüssige Schreibstil regt ordentlich das Kopfkino an (und das tolle Cover trägt seinen Teil dazu bei), und der Leser wird mit einigen Wendungen überrascht, so dass man das Buch in einem Rutsch durchliest, die Charaktere sind keine Scherenschnitte, sondern höchst lebendige Figuren mit all ihren Eigenarten. Und natürlich ist die männliche Perspektive etwas Besonderes. Wer will nicht mal in den Kopf eines waschechten Ladykillers schauen?
Kurzum: Eine kurzweilige, knackige Lektüre mit viel Tempo und Erotik! Und bis Mitte September ist das eBook sogar zum Sonderpreis von 0,99€ bei Amazon zu haben.
Quinn war so freundlich, ein paar Details zu seinem Buch zu verraten und uns auch eine Leseprobe dazulassen.

 

Klappentext
Sie nannten mich einen verdammten Bastard.
Mein Spiel brachte die Ladys um den Verstand, selbst ihre wildesten Fantasien konnten nicht heißer sein.
Doch was dachte ich, was fühlte ich, während wir uns unserer Lust hingaben? Und viel spannender – was verschwieg ich ihnen?
Ich überschritt Grenzen, geriet in einen Strudel exzessiver Lust und zügelloser Begierde. Auf diese Weise verursachte mein Tun einige Verwicklungen. Das Gute an der Sache war, niemand wusste etwas davon. Nur ich selbst. Das musste auch unbedingt so bleiben. Dafür musste ich sorgen.
Dann erlag ich jedoch erneut dem Reiz des Verbotenen …

Bad Boy Romance aus der Sicht des Mannes. Explizite Liebesszenen, deutliche Sprache.

Warum hast du ausgerechnet diese Geschichte geschrieben?
Alle, die mich noch nicht kennen, sollten wissen, dass ich meine Romane aus der Sicht des Mannes schreibe, und das sehr frech und direkt – in dem Fall aus der Sicht von Alec Ryes. Alec ist ein Bad Boy, der uns seine Geschichte erzählt. Ein Mann, der mit dem Feuer spielt und dann eine gewisse charakterliche Wandlung durchmacht, das hat mich unheimlich gereizt. Zuerst kam mir der Titel „Kiss Me Bastard“ in den Sinn und ich habe sofort losgelegt.

Und auf was dürfen sich die Leser deines Romans freuen?
Auf eine spannungsgeladene Story mit vielen Wendungen und heißen erotischen Momenten. Der Leser wird das Gefühl haben, ganz in der Story abtauchen zu können.

Wer sollte „Kiss me Bastard“ unbedingt lesen?
Menschen, die heiße Storys lieben und eine Art überspitzte Ironie mögen. Dieser Protagonist ist ein Macho, aber nimmt sich selbst nicht so ernst.

Möchtest du uns etwas über deinen Lieblingscharakter im Buch verraten?
Das ist ganz klar der Hauptprotagonist Alec. Er hat alles erreicht im Leben, ist ein richtiger Ladykiller. Langsam gerät er ins Grübeln – kann ihn das auf Dauer glücklich machen? Zu allem Übel gerät er auch noch an zwei Frauen, die genau so gerissen sind wie er und ein böses Spiel mit ihm spielen.

Hast du eine kleine Leseprobe für uns, Quinn?
In der Nacht war an Schlaf nicht zu denken. Sie streichelte mich, küsste mich leidenschaftlich. Ich stellte ihr keine Fragen. Mich interessierte nicht, wer sie war und wie ihr Leben aussah. Mir wurde es schon in dieser ersten Nacht zu eng, daher wollte ich sie wieder auf Abstand bringen und spielte den kaputten Typen. Ich erzählte ihr von meiner Kindheit. Dem Verlust meiner Mutter. Die harte Zeit mit meinem Vater. Ich hatte dem Leben meinen Arsch hingehalten und wurde tief gefickt. Gespannt hörte sich Eden meine Geschichte an, die sie tief zu berühren schien. Vielleicht hatte sie ein ähnliches Schicksal. Ich wusste es nicht und es würde mir vermutlich immer verborgen bleiben. Eden war nicht in der Stimmung, selbst von sich zu erzählen. Aber sie rückte noch näher und spendete mir Trost. Einfach unfassbar.

Und welche Pläne hast du für dein nächstes Buch?
So viel kann ich verraten: Der nächste Protagonist trägt eine Waffe. Und es wird megaheiß – nicht nur das Klima …

______________________________________________________

Kiss me Bastard
von Quinn J. Fletcher
als eBook bei Amazon erhältlich
(ca 156 Seiten)
0,99€ bis Mitte September 2018 (oder kostenlos über Kindle Unlimited)

Mehr über Quinn und seine Bücher erfahrt ihr auf seiner Amazon-Autorenseite, auf seiner Homepage, bei Facebook und Instagram.

www.quinnjfletcher.de

0 Comments
Share Post
No Comments

Post a Comment