Ich freue mich über die tollen neuen Rezensionen zu DEMONIZED II und bin überglücklich, dass das Buch durchweg mit 5 Sternen von euch bewertet wird.
Danke, liebe LeserInnen, ihr seid die Besten!

Serea: “Einfach wau…vertraten will ich nix. Es ist so unglaublich schön durch Worte in eine andere Welt abzutauchen! Gerüche, Licht und Stimmungen zu erfassen…Ich sehe es ist 22:00 Uhr und als ich das nächste Mal auf die Uhr schaue ist es mitten in der Nacht…und ich war über Stunden weg!Einfach weg!! Irre..”

Lisa Skydia: “Auch dieses Buch zieht einen total in den Bann, man kann nicht mehr aufhören zu lesen und ist anschließend enttäuscht … ne nicht über das Ende, sondern darüber, dass das Buch schon zu Ende ist.[…]
Großes Kompliment an die Autorin, super Werk.”

Kerstin Kemnitz: “bin immer noch hin und weg von dieser Geschichte. War von anfang an wieder mittendrin, wie wenn ich nie unterbrochen hatte. Auch dieser Teil war wieder Megaklasse, spannend und erotisch und einfach nur toll. Ich habe teil 1 geliebt und dieser war meiner Meinung nach noch spanneder und emotionaler geschrieben. Also für alle die den ersten Teil geliebt haben sollten sich diesen nicht entgehen lassen.”

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen